History

20.-25.02.2009

re-re-Launch

ich hab alles geändert. jetzt läuft die seite unter wordpress. ich hab ziemlich viel am dem theme angepasst und hoffe es gefällt. weitere anpassungen werden folgen.

für die artikel habe ich eine sektion angelegt, die nur noch bestimmte leute betreten dürfen. die meisten wichtigen inhalte (stammtische, userkarten) sind umgezogen. die inhalte der ehem. artikelseiten folgen jetzt.

10.07.2008
div.

Artikel eingefügt, Stammtische hier integriert (keine externe DB mehr)
Die verwendete Frametechnik flog raus, wo noch externe Inhalte angezeigt werden, geschieht das jetzt mit iframes.
Auf include und shtml umgestellt.

24.03.2008
Re-launch

Komplette Überarbeitung der Inhalte und des Layouts.

22. November 2003
Update

Ein Forum, welches auch als Gästebuch nutzbar ist, eingefügt. Ich bitte um ausgiebige Nutzung.

05.08.2002
Launch

Herzlich willkommen auf der ruhr-maxxers-Seite
Diese Eingangsseite wird noch überarbeitet, später ;-))
Ich hab das hier erstmal nur gebaut, um ein Eingangsportal für die Fotos zum haben.
Der Rechtssicherheit halber distanziere ich mich von allen Inhalten, die nicht in meinen Verfügungsbereich (also meine Seiten) fallen, zu denen ich aber Links gelegt haben.

Die Seiten sind für den IE gemacht, früher hab ich auch mal den Netscape benutzt, aber ab der Version 6 sind die so umständlich geworden, dass ichs aufgegeben hab.
Bei einer Auflösung von 1024 passen die Bilder (ausser die hochformatige) im Browser (Vollbild) ganz auf die Seite.

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.